Diesen Artikel als PDF herunterladen

Zuverlässige Urinalspülungen in öffentlichen Sanitäranlagen sind unabdingbar. Der elektronische Urinalspüler aus der F3-Linie von KWC bietet die Lösung. 

Urinalspülung automatisch, hygienisch & zuverlässig

Das anonyme Kommen und Gehen in öffentlichen Sanitäranlagen verursacht häufig Vandalismus und Unsauberkeit. Nur besonders stabile und robuste Ausstattungen aus Edelstahl in Kombination mit intelligenter Wassersteuerung können hier Funktionssicherheit und Hygiene gewährleisten.

Der neue, berührungslose elektronische Urinalspüler aus der F3 Linie sorgt für die zuverlässige, automatische Spülung von Urinalbecken nach jeder Benutzung.

Beim neuen F3E Aufputzspüler von KWC Professional ist die automatische Spülung garantiert.

Sämtliche Armaturenkomponenten, wie Sensor, Steuerelektronik und Batterie sind im stabilen Ganzmetallgehäuse sicher integriert. Dank der opto-elektronischen Steuerung bietet die neue F3E Spülarmatur vielfältige Produktvorteile. 24 Stunden nach der letzten Benutzung erfolgt eine automatische Hygienespülung, um den regelmäßigen Wasseraustausch im Installationssystem zu gewährleisten und mögliche Geruchsbildung zu verhindern.

Sie verfügt über eine Sicherheitsabschaltung bei Dauerreflexion und speichert unter anderem relevante Statistikdaten, die dem Nachweis der Hygienemaßnahmen dienen. Über eine optionale, bidirektionale Fernbedienung können diese Statistikdaten ausgelesen werden.

Die Sensor-Reichweite oder Spüldauer sind ebenfalls parametrierbar. Zur Reinigungsabschaltung steht außerdem eine einfache 2-Tasten-Fernbedienung aus dem Zubehörprogramm von KWC Professional zur Verfügung. Urinalverbinder, Spülrohr und Rosette gehören zum Lieferumfang.

Bild: KWC Aquarotter GmbH

KWC Aquarotter GmbH

KWC Aquarotter GmbH
Parkstraße 1-5 
14974 Ludwigsfelde
Telefon: +49 (0)33 78|818 0
E-Mail: kwc-info.de@kwc.com
Internet: https://kwc.com/